Ferien bei FamilieThiem in Langenloh

Entdecken - Erholen -Erleben - Ausspannen

Spielen Sie ein Musikinstrument oder haben Interesse an Hausmusik?


Bringen Sie ihr Instrument einfach in den Urlaub mit!  Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit zusammen einen (oder mehrere) - gemeinsame - musikalische Abende zu verbringen!

Mein Hobby ist das Musizieren mit der  “Steirischen Harmonika”. Zu zweit spielen wir zu zweit mit Steirischer und Saxophon gelegentlich auf Geburtstagen, Musikantentreffen oder auch bei Kirchweihfesten. Ich besitze zwei Harmonikas in den Stimmungen G-C-F-B bzw. F-B-ES-AS (jeweils mit eingebautem "Limex Voll-MIDI").

Eine Harmonika stammt von der Firma Kärntnerland - Schwarz aus Molln in Österreich (siehe: http://www.kaerntnerland-schwarz.at/) - die andere vom Harmonika-Haus Markus Brand - ca. 50 Kilometer entfernt. 

Markus Brand ist der Hersteller der Silberbach-Harmonikas, Alleinunterhalter, Musiklehrer und zertifizierter Bose-Händler, zudem zählt er zu den wenigen zertifizierten Limex-Einbaucentern in Deutschland (rd. 35 Minuten Fahrtzeit - siehe auch http://www.harmonika-haus.de/).

 

  • JuraEcho

 

 

 

E-Mail
Anruf